U13 w

(Bezirksstaffel U13 Süd)

 

Bei der diesjährigen U13 steht die Württembergische auch auf der ToDo-Liste. Mit zwei Mannschaften werden die Mädels in der Bezirksklasse antreten und an die Leistung der letzten Saison anknüpfen.

Einige der Spielerinnen haben letzte Saison schon erste Erfahrungen in der U12 Runde gesammelt. Für sie geht es nun einen Schritt weiter ins 3:3 und auf ein größeres Feld.
Die Mädels haben bereits letzte Saison sehr gute Fortschritte gemacht und sich sehr gut bei den Spieltagen geschlagen, auch wenn nicht immer ein Sieg dabei war.

In der U13 Runde möchten sich die Mädels mit einer guten Feldverteidigung und taktisch guten Spielzügen präsentieren, um ihrem Ziel der Württembergischen Meisterschaft näher zu kommen.

Die U13 Mannschaft wird diese Saison Julia Keppeler in Zusammenarbeit mit Luisa Pieper und Franziska Pflug betreuen.