Bezirksstaffel

Hinten v.l.n.r.: Natali Gerstmann (Trainerin), Elisabeth Bangert, Julia Ehrle, Zoë Denz, Emilia Balke, Aldina Grünwald, David Jung (Co-Trainer)
Vorne v.l.n.r.: Laura Gerstmann, Mia Fischer, Romy Rist

Bei der weiblichen Jugend U13 / U14 standen für die kommende Saison einige Neuerungen an. Als Erstes werden die Mädchen von der U13 nun anstatt wie bisher mit der U12, mit der U14 gemeinsam trainieren und auch bei deren Spieltagen eingesetzt werden.

Des Weiteren sind nach den sehr erfolgreichen Schnuppertrainings einige neue Spielerinnen, teilweise komplette Anfängerinnen, als aber auch aus anderen Vereinen, zu der Mannschaft dazugestoßen.

Der bisherige Trainer David Jung, welcher auch die weibliche U15/U16 mitbetreut, wird nun von der ehemaligen Damen 1 Spielerin, Natali Gerstmann, welche ihre aktive Spielerinnenlaufbahn beendete, unterstützt.

Das Trainergespann freut sich sehr auf die spannende Herausforderung, den jungen und motivierten Mädchen die Liebe zum Volleyball nahe zu bringen. 

U14W - Tabelle

Platz Team Spiele Punkte
1 MTG Wangen 0 0
2 SV Eglofs 0 0
3 SV Ochsenhausen 0 0
4 TG Biberach 0 0
5 VfB Friedrichshafen 0 0