Bambini – U14 weiblich

Bambini – U14 weiblich

Reihe hinten v.l.n.r.: Anja Neuburger (Trainerin), Leonie Glinzk, Sofia Cvircova, Amelie Zech, Helena Schenk, Valerie Giesen, Emma Burth, Milla Katavic, Jana Neuburger (Trainer Assistentin), Sonja Menhard (Trainerin)
 
Reihe vorne v.l.n.r.: Johanna Schädler, Milena Ebers, Leni Dieterich, Jasmin Marie Keller, Sara-Lorena Barone, Antje Erasmy, Hae-Jin Hong, Leni Renner, Frida Gerst, Elén Grosch
Es fehlt.: Gerd Kehm (Trainer)

In der vergangenen Saison haben wir mit den Bambinis, der U12 und der U13 an der Jugendspielrunden teilgenommen und haben es mit der U12 sogar zu den Württembergischen Meisterschaften geschafft.

Damit wir auch in dieser Saison Erfolge feiern können, sind wir am letzten Ferienwochenende mit einem Trainingslager in die neue Saison gestartet.

Die Bambinis und die U12 trainieren montags und die U13/U14 montags und freitags in der Wilhelm-Leger-Halle.

Wir freuen uns auf die anstehenden Spieltage und wünschen uns faire Spiele und uns allen immer viel Spaß am Volleyball spielen.