Bezirksstaffel Süd

Stehend links: David Jung (Co-Trainer)
Auf dem Rücken v.l.n.r.:  Ida Natterer, Maike Renz, Alina Ott, Charlotte Warth, Carolina Dziagacz
Stehend v.l.n.r.: Nina Meier, Diana Grünwald, Maja Dieterich, Cinny Zhu, Carolin Ehrle
Stehend rechts: Kristina Schwarz-Martin (Trainerin)

Die U16 startet die kommende Saison 2021/22 unter neuer Führung. Trainerin Kristina Schwarz-Martin spielte schon in ihrer Jugend sehr lange Volleyball und brennt, trotz langer Auszeit,  immer noch für den Volleyballsport. Mit David Jung als Co-Trainer hat sie auch einen erfahrenen Ex-Volleyballer an ihrer Seite.

Die jungen Spielerinnen kommen vom 4 gegen 4 Spielsystem nun auf das Großfeld, auf dem von nun ab zu sechst gespielt wird. Durch die coronabedingte Trainingsauszeit musste das 6er Spielsystem innerhalb weniger Wochen erlernt werden. Bei dem intensiven Trainingswochenende mit dem rent a Coach Trainer Hannes Bosch vom Volleyball- Landesverband Württemberg bildeten sich sowohl die Trainer als auch die Spielerinnen fort.

Mit neuem Schlachtruf zeigten die Mädels bereits beim ersten Trainingsspiel in Ochsenhausen ihr Erlerntes. Woche für Woche wird sich nun das Team gemeinsam weiterentwickeln.

Alle freuen sich  auf eine spannende Saison. HEY-HO-LET`S GO !

U16W - Tabelle

Platz Team Spiele Punkte
1 SV Ochsenhausen 2 6
2 VfB Ulm 2 3
3 TG Biberach 0 0
4 SSV Ulm 1846 2 0
Oktober 2021
November 2021
Keine Veranstaltung gefunden!