Herren II

Bezirksklasse 5

v.l.n.r.: Maximilian Bangert, Joscha Schirrmeister, Leon Figel, Lars Kalkuhl, Milos Mandaric, Andre Knobloch, Finn Hornung (Trainer), David Weiß, Kenan Banchuen, Christian Wild, Adreas Stortschewoj, Maximilian Zimmermann, Jarne Lungwitz, Roman Hauel

Das Herren 2 Team der TG Biberach ist diese Saison auch wieder am Start. Nachdem wir letzte Saison überwiegend als Verlierer und mit wenig Aktion vom Feld gegangen sind, steht dieses Jahr ein neues Motto an. „Beim Fußball ist der Ball rund, das Spiel dauert 90 min und am Ende ist nichts passiert! Beim Volleyball jedoch ist der Ball rund aber das Spiel dauert so lange bis jemand gewonnen hat und ist bis der Schiri pfeift voller Aktion!“

Dieses gehässige Motto ist diese Saison unser Anspruch, Viel Aktion und möglichst oft gewinnen.

13 Spieler und ein Trainer machen diese Saison Party auf dem Feld, neben dem Feld und bringen Action, Spannung und Leidenschaft in die Wilhelm-Leger-Halle.

Wir trainieren engagiert, um uns kontinuierlich zu verbessern und unsere Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Wir sind die jungen Wilden aus Biberach und streben nach Erfolg in unserer Liga. Aber vor allem geht es uns darum, die Liebe zum Volleyball zu teilen und gemeinsam als Team Spaß zu haben.

Wir laden euch herzlich ein, unsere Spiele zu besuchen und uns anzufeuern. Wir freuen uns darauf, euch mit unserem Spiel und Teamarbeit zu begeistern! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Spiel!


Heimspiele:

04.11.23          H2 vs TG Bad Waldsee 3                 Wilhelm-Leger-Halle Biberach

                        H2 vs VfB Friedrichshafen 7             Wilhelm-Leger-Halle Biberach

03.12.23          H2 vs TSG Bad Wurzach                 Wilhelm-Leger-Halle Biberach

                        H2 vs MTG Wangen                         Wilhelm-Leger-Halle Biberach

09.03.24          H2 vs TSB Ravensburg 2                 Wilhelm-Leger-Halle Biberach

                        H2 vs TG Bad Waldsee 4                 Wilhelm-Leger-Halle Biberach