B-Klasse

V.l.n.r.: Nike Bielz, Anne Jakob, Johanna Janke, Laura Ehrle, Franziska Nachtigall, Zoë Albertini, Stefan Hecht (Trainer), Lotte Dollinger, Hanna Renz, Franziska Kimmich, Juli Scholz, Miriam Heisler.
Es fehlt: Hanna Kehm

Erste Saison auf dem Großfeld

Am 9. Oktober ist es soweit: Mit dem Gastspiel beim SV Horgenzell feiert die Talentschmiede der TG Biberach den Auftakt in die neue Runde. Gleichsam mit dem Saisonstart endet für die jungen Wilden die seit Juni währende Vorbereitung auf die anstehende Spielzeit, in der Trainer Stefan Hecht sein Team in zwei Trainingseinheiten pro Woche um sich scharte. „Für das, was wir in der neuen Saison vorhaben, müssen wir topfit sein“, erklärt der Trainer die lange Vorbereitungszeit. Hecht setzt dabei ab sofort neue und finale Reize: „Neben dem Technik und Taktiktraining gab es 1x die Woche die Möglichkeit mit Athletiktrainerin Renate Elsäßer zu trainieren. Außerdem arbeiten wir viel in Annahme und Zuspiel.“ Seinem Ensemble stellt der Übungsleiter ein gutes Zwischenzeugnis aus: „Es war zeit­weise zwar etwas schwierig, weil viele im Urlaub waren. Aber insgesamt machen es die Mädels super.“
Wir möchten in der Runde ein gutes Ergebnis erzielen und die Mädels arbeiten fokussiert auf dieses Ziel hin.

Damen III - Tabelle

Platz Team Spiele Punkte
1 SV Ing.Muttensweiler-St. II 1 3
2 BSG Immenstaad II 1 3
3 SV Hauerz II 1 3
4 TG Biberach III 1 3
5 TG Bad Waldsee II 0 0
6 SV Horgenzell III 2 0
7 VfB Friedrichshafen III 2 0

U18W - Tabelle

Platz Team Spiele Punkte
1 TG Biberach 0 0
2 Blaubären TSV Flacht 0 0
3 VfB Friedrichshafen 0 0
4 FV Tübinger Modell 0 0
5 SpVgg Holzgerlingen 0 0
6 SV Horgenzell 0 0
Oktober 2021
November 2021
Dezember 2021
Keine Veranstaltung gefunden!