U18w

Leistungsstaffel Süd


Mit einem 5. Platz bei den Württembergischen Meisterschaften haben wir unsere Saison erfolgreich und zufrieden abgeschlossen. Es hätte noch mehr drin sein können doch unsere Mittelblockerin Nike Bielz ist kurz vor der WM verletzungsbedingt ausgefallen und wir mussten positionsspezifisch improvisieren.

In der kommenden Saison müssen wir uns von Tabea Willmann und Theresa Habrik verabschieden. Die zwei Leistungsträgerinnen sind jetzt zu alt für die U18. Dafür rücken aus unserer Jugend 3 Spielerinnen nach, die es dieses Jahr mit uns in der Leistungsstaffel aufnehmen wollen. Aus Ochsenhausen gewinnen wir weitere 3 Mädels dazu, welche unser Team sicherlich bereichern werden. 

Das Team um Marina Winter und Franziska Arendt freut sich schon auf den ersten Spieltag in Holzgerlingen. Bis dahin wird weiterhin fleißig trainiert um unseren Zuschauern dann vor heimischer Kulisse am 15.01.2023 spannende Spiele bieten zu können.