NACHWUCHSTEAM WILL WEITER PERFORMEN

Die dritte Damenmannschaft der TG ist am Samstag um 15:30 Uhr auswärts gegen den Tabellendritten aus Hauerz gefordert.
Für die Nachwuchstalente der Damen III geht es darum Leistung abzurufen und mit genug Hunger, auf Punkte, in die Partie zu gehen.
Jedoch hatte die Mannschaft diese Woche mit einigen Verletzungen und Krankheiten zu kämpfen gehabt, so Trainer Stefan Hecht.
Hecht weiter: „Wir hatten diese Woche zwei Trainingsgäste aus der U16 bei uns zu Besuch – Nina Meier und Ida Natterer. Beide werden uns Samstag in Hauerz unterstützen und das erste Mal im Aktivbereich zum Einsatz kommen.“
Des Weiteren ist für Trainer Hecht die Entwicklung der Spielerinnen sehr wichtig, da seine Damen diese Saison enorm gewillt sind sich zu verbessern. Der Fokus für das Spiel am Samstag liegt daher v.a. auf dem Angriff.

Ob Nike Bielz Samstag im Kader stehen kann wird sich leider erst Samstagmorgen zeigen. Nike ist beim U18 Spieltag letzte Woche umgeknickt und konnte nicht vollends mit trainieren.

Damen III
Damen III

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.