Eine deutsche Meisterschaft ohne Meisterschafts-T-Shirts…

Eine deutsche Meisterschaft ohne Meisterschafts-T-Shirts…

… ist natürlich undenkbar. Die kurzärmligen Kult-Kleidungsstücke gehören einfach zu jeder DM dazu, da machen wir in Biberach keine Ausnahme. In diesem Jahr sind sie schwarz. Wir finden: Ziemlich passend zu unserem flammenden Banner, den ihr oben seht.
Auf der Vorderseite des T-Shirts befindet sich das DVJ-Logo und der Schriftzug „Voll(ey) Talentiert“ in Farbe. Auf der Rückseite ist im Nackenbereich das volleyballdirekt-Logo abgebildet und weiter unten sieht man in weiss das Logo der U18DM in Biberach.
Übrigens gibt es auf Wunsch auch den passenden Hoodie im gleichen Look dazu. Aber schaut es Euch doch einfach am besten selber mal an.

>>zurück

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.