Am Mittwoch veranstaltete die Volleyballabteilung wieder ihr alljährliches internes Weihnachtsturnier!
Auch dieses Jahr kamen viele Kinder und Jugendliche in die Halle um 2:2 zu spielen. Neu war, dass auch die Eltern dazu eingeladen wurden, die auch zahlreich erschienen und mitspielten. Dadurch entstanden durch das Losprinzip jede Runde neue Spielpaare aus Spielern/ -innen, Trainern, und Eltern.
In einer größeren Pause wurden alle mit einem großen Buffet mit vielen deftigen und süßen Speisen und von Warm- und Kaltgetränken versorgt.
Anschließend waren ab 19 Uhr die Erwachsenen aus den Mannschaften an der Reihe. Auch sie spielten im Losverfahren, aber hier 6:6. Es kamen auch in diesem Jahr wieder viele Spieler und hatten eine Menge Spaß.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren und Helfern dieses Weihnachtsturniers! Es war ein phänomenaler Abend für groß und klein mit einer Menge Spaß und guter Unterhaltung! Auch ein großes Dankeschön geht an alle Spielerinnen und Eltern, die da waren und dazu beigetragen haben, dass es ein so toller Abend wird. Wir freuen uns, auch an diesem Abend den engen Zusammenhalt in der Abteilung gespürt zu haben und freuen uns darauf, im Jahr 2018 daran anzuknüpfen!

#OneTeam #BackToTheTop #VolleyballTGBC #Volleyball #Biberach

Leave a comment