Am Wochenende stehen für die TG -Teams Auswärtsspiele auf dem Programm. Am Sonntag wird Damen II mit einem Sieg im Rücken motiviert gegen Wangen auf das Feld.
Schon am Samstag schlagen die Herren in einer besonderen Begegnung, mit bekannten Gesichtern in und gegen Ertingen, auf.

Damen II:
Diesen Sonntag startet die zweite Damenmannschaft der TG ihren 3. Spieltag der Saison. Nach dem 3:0 Sieg gegen den SV Ingoldingen-Muttensweiler gilt es auch beim kommenden Spiel gegen die MTG Wangen volle Konzentration und Durchhaltevermögen zu beweisen, um weiterhin im oberen Drittel der Tabelle mitzukämpfen.

Die Mädels starten mit viel Motivation und Kampfgeist in den Spieltag und versuchen die Trainingsschwerpunkte der letzten zwei Wochen erfolgreich umzusetzen.
Die Mannschaft freut sich über jegliche Art der Unterstützung!

Herren:
Am kommenden Wochenende bestreiten die Herren der SG TG Biberach/TSV Hochdorf in Ertingen ein besonderes Auswärtsspiel. Besonders nicht nur, weil es darum geht den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen sondern auch, weil man alt bekannte Gesichter wieder trifft.
Da leider einige Spieler Ende letzte Saison, auf Grund persönlicher Gründe, die TG Biberach verlassen hatten stehen diese nun für den TSV Ertingen auf dem Spielfeld.
Das Spiel beginnt am 03.11. um 14 Uhr in der Kultur- & Sporthalle in Ertingen.
Aktuell steht die SG Biberach/TSV Hochdorf mit sechs Punkten auf Rang 2 und der TSV Ertingen mit einem Punkt auf Platz 6 in der Tabelle.
Wir sind also gespannt was die beiden neuformierten Mannschaften auf dem Spielfeld abrufen können und hoffen auf ein gutes und spannendes Spiel.

Leave a comment