U14 Jugend männlich weiterhin erfolgreich
Am 27. Oktober fand der zweite Spieltag der männlichen U14 Mannschaften in Bad Wurzach statt. Wie bereits am ersten Spieltag, spielte die TG BC gegen die Mannschaften Friedrichshafen 1 und 4, Bad Wurzach und Unlingen. Erfreulicher Weise, konnten die guten Ergebnisse des ersten Spieltages bestätigt werden, mit jeweils klaren 2:0 Siegen gegen Unlingen, Bad Wurzach und auch Friedrichshafen 4. Gerade das Spiel gegen Friedrichshafen 4, welches am letzten Spieltag knapp gewonnen wurde, war dieses Mal sehr souverän (die Sätze wurden zu 25:12 und 25:13 gewonnen). Das Spiel gegen Friedrichshafen 1 wurde zwar 2:0 verloren, aber gerade im 2. Satz konnte man zwischenzeitlich bis auf einen Spielstand von 17:15 herankommen, was aber leider nicht in einen Satzgewinn umgewandelt werden konnte.
Die U14 Jungen der TG haben sind weiterhin sehr erfolgreich unterwegs und haben sich im Vergleich zum letzten Spieltag nochmals steigern können. Vor allem der tolle Mannschaftsgeist und der Zusammenhalt in der Mannschaft ist hier hervorzuheben. Man freut sich jetzt in den kommenden 2 Spieltagen sich mit den besten Mannschaften im „Bezirk Süd“ vergleichen zu dürfen.

Leave a comment