U14 Jugend männlich für die Württembergische Meisterschaft qualifiziert

Am 9. Dezember fand die Bezirksmeisterschaft der U14 Mannschaften im Bezirk Süd in Friedrichshafen statt. Hier galt es für die Mannschaft der TG BC gegen die Mannschaften Friedrichshafen 1,2, 3 und 4 zu bestehen. Die stark ersatzgeschwächte Biberacher Mannschaft hat zwar gegen FN 3 und 4 klar mit 2:0 verloren, konnte aber gegen FN 1 ein 1:1 abringen und sogar gegen FN 2 mit 2:0 gewinnen.
Damit sind die U14 Jungen der TG haben weiterhin sehr erfolgreich unterwegs. Durch den 5. Platz bei der Bezirksmeisterschaft Süd hat sich die Mannschaft für die Baden-Württemberg Meisterschaft am 12.1.2019 qualifiziert. Wir freuen uns jetzt, dass wir uns mit den besten Mannschaften in Baden-Württemberg vergleichen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.