Am 8. Dezember fand der zweite Spieltag der männlichen U12 Mannschaften in Biberach statt. Wie bereits am ersten Spieltag, spielten die Mannschaften TG BC 1 und 2 gegen die Mannschaften Immenstaad, Bad Waldsee 1 und 2 als auch Dornbirn. Erfreulicher Weise, konnten die guten Ergebnisse des ersten Spieltages bestätigt werden:
Die TG BC1 konnte jeweils 2:0 gegen Immenstaad und Bad Waldsee 2 gewinnen. Auch die TG BC2 konnte jeweils 2:0 gegen Dornbirn und Bad Waldsee 1 gewinnen. Im „Derby“ TG BC1 gegen die TG BC2 setzte sich die TG BC2 klar mit 2:0 durch.
Damit sind die U12 Jungen der TG BC weiterhin sehr erfolgreich unterwegs und sollten sich mit jeweils nur einer Niederlage und ansonsten lauter klaren Siegen für die Endrunde im Bezirk Süd qualifiziert haben. Der nächste Spieltag findet am 13.1.2019 statt.

jugend

Leave a comment