Herren kämpfen am Sonntag um den Titel

Diesen Sonntag, den 31. März 2019, geht es für unsere 1. Herrenmannschaft um die Meisterschaft in der A-Klasse Süd. Gespielt wird gegen den derzeitigen Tabellenzweiten SGM Bellenberg/Vöhringen. Das Hinspiel gegen die Gegner gewann unsere Herrenmannschaft bereits mit 3:1. Bei diesem Spiel waren aber alle Feuer und Flamme und gaben alles, um gegen den Rivalen zu gewinnen. Dennoch haben unsere Herren in der Zwischenzeit viel als Mannschaft dazugewonnen und können im Vergleich zum letzten Spiel gegen die SGM eine Erweiterung des Mannschaftskaders aufweisen, mit welchem die letzte Hürde vor der Meisterschaft zu schaffen sein sollte. Die Herren der SGM TG Biberach/SGM Hochdorf haben jedoch einen Abgang nach diesem Spiel zu beklagen. Der Trainer Oliver Knisel gibt sein Amt als Trainer auf und will mehr mit seiner Familie zusammen sein. Er kann sich jedoch eine Zukunft in der Mannschaft auf einem anderen Posten sehr gut vorstellen. Dennoch gilt jetzt der volle Fokus auf Sonntag! Auf das unsere Herren die Meisterschaft in Bellenberg holen!

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.