Herren I starten in die Saison

Auch für die Herrenmannschaft ist an diesem Samstag der Start in die nächste Saison.
Aufgrund der Neuformierung des Teams wird dieser Spieltag zeigen, wie gut sich die Mannschaft bereits eingespielen konnte.
Ab 14 Uhr spielen die Männer der TG in Biberach gegen den VfB Ulm 2, der letzte Saison noch in der Bezirksliga aufgeschlagen hat und treffen damit wohl direkt auf eine der stärksten Mannschaften.
Im Anschluss wird gegen den TSV Ertingen versucht, alles Erlente der Vorbereitungsphase anzuwenden und sich stark zu präsentieren.

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.