TG Biberach 2 gewinnt auswärts

Die zweite Damenmannschaft der TG Biberach hat ihr erstes Auswärtsspiel 3:2 gewonnen. Nach einem knappen ersten Satz für den TSV Herbrechtingen (21:25) waren die Biberacherinnen warmgespielt und konnten mit effektiven Angriffen den zweiten Satz eindeutig für sich entscheiden (25:16). Ähnlich wie am ersten Heimspieltag ließen sie sich den dritten Satz trotz anfänglicher Führung nehmen und verloren diesen 20:25. Der nun geweckte Kampfgeist brachte den zweiten Satzsieg ein (25:16). Diesen Schwung nahmen die Mädels in den Tie-Break mit und gewannen mit viel Elan auch den letzten Satz eindeutig 15:7.

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.