Damen II zu Gast in Eglofs

Am kommenden Samstag reisen die Damen 2 nach Eglofs, wo sie gegen den Tabellenfünften spielen werden.
Nachdem die Mannschaft vor Saisonbeginn schon in einem Vorbereitungstunier gegen den SV Eglofs gewonnen hat, wurde das Spiel in der Vorrunde verloren. Umso stärker ist der Wille jetzt in der Rückrunde noch einmal gegen den schon bekannten Gegner zu punkten. Da auch das vergangene Spiel in Baustetten mit einem knappen 2:3 abgegeben wurde.
Das Team ist kräftig am trainieren, um bestmöglich drei Punkte zu sichern und einen Tabellenplatz nach oben zu klettern.

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.