Damen II weiterhin ungeschlagen auf Platz 1

Am Samstag, den 29.01.2022 bestritt die Damen II ihren Heimspieltag gegen den SSV Ulm und den VfB Ulm.

Trotz Abwesenheit des Trainers Dennis Böttner war die Mannschaft durch Eleni Spähn gut gecoacht und konnte somit beide Spiele mit einem 3:0 für sich entscheiden. Der zu diesem Zeitpunkt zweitplatzierte SSV Ulm unterlag deutlich mit 25:11; 25: 18 und 25:10.

Das zweite Spiel gegen den aktuell viertplatzierten VfB Ulm entschied die Damen 2 mit 25:13; 25:20 und 25:11 für sich. Nach einem kurzen Tief im zweiten Satz konnte sich die Mannschaft gegen die starken Aufschläge des VfB Ulm durchsetzen und das Spiel für sich entscheiden.

Nach diesem erfolgreichen Heimspieltag bleibt die Damen II weiterhin ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz.

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.