U15w erreicht Platz 11 der Platzierungsrunde

Am 01.05.2022 wurde in Biberach die Platzierungsendrunde der weiblichen U15 ausgetragen. Hierbei wurden die Plätze 7 – 12 ausgespielt. Die Mädchen von der TG Biberach 2, welche ein bis zwei Jahre jünger sind und hier nur zur Erfahrungsammlung gemeldet wurden, starteten relativ nervös in ihre erst Begegnung des Spieltages gegen den VfB Ulm. Das Match wurde, wenn auch knapp nach Punkten, mit 2:0 verloren. Beim zweiten Spiel gegen Immenstaad agierte die Mannschaft selbstsicherer und es wurde ein Unentschieden 1:1 nach Sätzen erreicht.

Somit wurde dann in der letzten Begegnung für diese Saison um Platz 11, gegen die Mannschaft aus Bad Waldsee, gespielt. Hierbei wurde ein souveräner und nie gefährdeter Sieg eingefahren.

Somit wurde am Ende der Saison ein sehr guter 11 von insgesamt 19 Plätzen erreicht. Das Wichtigere jedoch war, dass die Spielerinnen durchweg in allen Spielelementen im Verlauf der Saison eine enorme Verbesserung erzielt haben.

V.l.n.r.: Laura Gerstmann, Emilia Balke, Elisabeth Bangert, Natali Gerstmann (Trainerin), Mia Fischer, Julia Ehrle, Zoe Denz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.