U14 w

Jahrgang 2006 und jünger

 

In die U14-Runde sind drei Mannschaften gestartet. Sie konnten die Vorrunde sehr gut abschließen und die TG Biberach 1 und 2 sicherten sich nach der Halbfinalrunde mit dem hervorragenden 1. & 3. Platz die Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften.

Die Mädchen der TG Biberach 3 durften bei der sogenannten „Trostrunde“ teilnehmen und so weitere Spielerfahrung sammeln und sich mit anderen Mannschaften messen. Bei den Bezirksmeisterschaften präsentierten sich die Mädels ganz stark.

Ohne einen Satzverlust sicherte sich die TG Biberach 1 souverän den Bezirksmeistertitel und qualifizierte sich für die Württembergischen Meisterschaften.

Die TG Biberach 2 schloss die Bezirksmeisterschaften mit einem 6. Platz ab.

Nach diesen klaren Siegen waren die Erwartungen der TG Biberach 1 für die Württembergischen Meisterschaften entsprechend hoch, mit dem Bewusstsein, dass alle Qualifikanten entsprechendes Können vorweisen. Die Mannschaft sicherte sich letztendlich einen guten 4. Platz in der ersten Tabellenhälfte.

Auf die Spielerinnen der U14 freuen wir uns auch in der nächsten Saison schon und dürfen gespannt sein.