U14 w

(Bezirksstaffel U14 Süd)

 

In der letzten Saison waren unsere u14 Mädels mit drei Mannschaften vertreten, wobei die dritte außer Konkurrenz angetreten ist. Alle drei Mannschaften konnten sich im Bezirk gut schlagen. Da unsere zweite und dritte Mannschaft auf ihr Alter bezogen noch ziemlich jung war, lag dort der Schwerpunkt darauf, Spielerfahrung sammeln.

Von der ersten Mannschaft hat man einiges mehr erwartet. Diese konnten sich, auch trotz einiger Schwierigkeiten, gut durchkämpfen und gewannen in der Vorrunde fast alle Spiele mit einem 2:0. Sie schafften es somit zu den württembergischen Meisterschaften, bei der sie den fünften Platz erfolgreich umkämpften. Für die nächste Saison wird das Ziel ebenfalls die Württembergische Meisterschaft sein, aber mit viel Ehrgeiz und Motivation wären die süddeutschen Meisterschaften ebenfalls zu schaffen. Die Mädels haben sich innerhalb des letzten Jahres gut weiterentwickelt und wollen euch diese Entwicklung gerne präsentieren. Wir starten hochmotiviert in die nächste Saison.