Am Wochenende spielen drei unserer Jugendmannschaften. Die U20 darf in Jettingen aufschlagen und unsere jüngsten Mädels der U12 starten in Wilhelmsdorf in die Saison.
Am Samstag würde sich die U14 w über Zuschauer in der Wilhelm-Leger-Halle freuen. Anpfiff ist um 11 Uhr.

U20w
Kommenden Sonntag, den 19.11 schlägt unsere U20 in Jettingen auf. In 3 Spielen geht es, in dieser Sasion zum Ersten mal, gegen den VfL Oberjettingen, TSG Reutlingen und den TV Rottenburg. Trotz verkleinertem Kader wird das Ziel sein, 3 Siege heimzubringen und durch Konzentration in der Annahme und Druck im Angriff das eigene Können unter Beweis zu stellen.

U14w
Die Vorrunden unserer weiblichen u14 Jugend sind jetzt vorbei. Am 18.11 starten unsere Mädels in die Halbfinalrunde. Zur großen Freude unserer Mädels, findet der Spieltag in Biberach statt. Spielbeginn ist um 11 Uhr. Von der ersten Mannschaft unserer u14 Mädels erwarten wir den Einzug in die Bezirksmeisterschaften und dass sie auch dort weit kommen und sich durchkämpfen. Auch von der zweiten Mannschaft wird erwartet ihre Eigenfehler zu reduzieren und vorallem nochmal einiges an Spielpraxis zu gewinnen.

U12w
Am Sonntag den 19.11 startet auch unsere u12 Jugend in die Saison. Angepfiffen wird in Wilhelmsdorf. Die Mädels starten motiviert in die Saison und wir sind gespannt, was für Ergebnisse sie uns präsentieren.

#OneTeam #BackToTheTop #VolleyballTGBC #Volleyball #Biberach

Leave a comment