Herren:
Zum letzten Spiel in diesem Jahr und zum ersten Spiel in der Rückrunde geht es für die Herren am Sonntagmorgen nach Baustetten. Spielbeginn ist um 13 Uhr in der Turnhalle Baustetten.
Das Hinrundenspiel konnten die Herren nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2 für sich entscheiden. Dieses Ergebnis will man am kommenden Sonntag natürlich toppen!
Die Mannschaft hofft, dass alle verfügbaren Spieler fit und hochmotiviert in das letzte Spiel gehen und sich selbst noch ein Vor-Weihnachtsgeschenk machen können.

Damen 2:
Am 15.12.17 startet in Kressbronn die Rückrunde der Damen 2 Bezirksliga Süd.
Da die Vorrunde von einem spielerischen auf und ab geprägt war, wird nun versucht, konzentriert, mit viel Kampfgeist und Spaß in die nächste Runde zu starten. Das erste Spiel wird gegen den drittplatzierten TSV Kressbronn sein, wodurch gleich zu Beginn der Rückrunde unsere Konzentration, eine gute Absprache auf dem Feld und Kampfgeist gefordert sein wird.

Leave a comment