Mit dem fünften Platz und zufriedener Leistung sind unsere Mädels wieder nach Biberach abgereist.

Unsere u14 Mädels sind am Wochenende bei den Württembergischen Meisterschaften in Freudental angetreten. Durch einige Aufschlagfehler und Nervosität gelang es anfangs schwer ins Spiel zu kommen und somit wurden die ersten zwei Spiele in der Vorrunde mit 2:0 verloren. Das dritte Spiel in der Vorrunde schafften die Mädels doch noch einen 2:0 Sieg und die Motivation stieg. Bei dem Platzierungsspiel um Platz 5 und 6 ging es gegen den MTV Stuttgart. Hier waren die Mädels voll im Spiel. Durch geschickten Angriff und kaum Eigenfehler gelang der Sieg des ersten Satzes. Obwohl im zweiten Satz der MTV Stuttgart seine erste Mannschaft einwechselte, waren unsere Mädels nicht zu besiegen. Durch Freude am Spiel und den Wille zu gewinnen, gelang auch im zweiten Satz der Sieg.

Leave a comment