Zweiter Spieltag der männlichen U13 Volleyball-Jungend

Am 17.März fand der zweite Spieltag der männlichen U13 Mannschaften in Bad Wurzach statt. In der Mannschaft TG Biberach 1 spielten Maximilian Stopfer, Florian Stopfer und Mike Baron. In der Mannschaft TG Biberach 2 spielten Matvey Mohr, Maximilian Bangert, und Erik Hobson. Leider konnten Kevin Betz und Arvid Bangert krankheitsbedingt nicht mitspielen.
Die TG BC2 konnte die ersten 3 Spiele alle klar mit 2:0 gewinnen (gegen VfB Friedrichshafen 8, Bad Wurzach und Bad Waldsee). Leider ging das letzte Spiel des Tages gegen den VfB Friedrichshafen 2 mit 2:0 verloren. Alles in allem blickt die Mannschaft sehr positiv auf den nächsten Spieltag und hofft, dort auch wieder das eine oder andere Spiel gewinnen zu können.
Das erste Spiel der TG BC1 gegen den VfB Friedrichshafen 4 ging unentschieden 1:1 aus. Im zweiten Spiel musste man sich leider mit 2:0 gegen den VfB Friedrichshafen 2 geschlagen geben. Das letzte Spiel wurde klar mit 2:0 gegen Bad Waldsee gewonnen. Man hofft jetzt in der folgenden Zwischenrunde weiterhin positive Akzente setzen zu können.

U13 m

Für Die TG BC waren folgende Spieler im Einsatz (von links nach rechts): Erik Hobson,Maximilian Bangert, Florian Stopfer, Mike Baron, Maximilian Stopfer und Matvey Mohr (nicht auf dem Bild das Trainer Team Eugen Bangert, Andrej Bangert, Peter Stopfer und Rolf Grempler)

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.