U13 männlich belegt beachtlichen 9. Platz bei den WM

U13 Volleyball-Jungen der TG Biberach unter den besten 10 bei der Württembergischen Meisterschaft
Am 12.Mai fanden die Württembergischen Meisterschaften der besten 12 männlichen U13 Mannschaften Baden Württembergs in Ditzingen statt.
Die TG BC konnte in der Vorrunde gegen Rottenburg 2 (späterer 3. Platzierter) und Mutlangen (späterer 4. Platzierter) die Spiele jeweils lange offen halten, aber die Sätze wurden jeweils knapp verloren (daher letztendlich auch beide Spiele jeweils mit 2:0). Durch zwei klare 2:0 Siege in den anschließenden Spielen der Platzierungsrunde (gegen Schmieden 2 und Tübingen) konnte man einen sehr beachtlichen 9. Platz belegen. Nachdem bereits im Februar auch die männliche U12 Mannschaft der TG BC den 9. Platz bei der Württembergischen Meisterschaft erringen konnte freuen sich die Mannschaft und auch die Trainer über diesen sehr positiven Saison-Ausklang.

Für die TG BC waren folgende Spieler im Einsatz (von links nach rechts): Florian Stopfer, Mike Baron, Arvid Bangert, Maximilian Stopfer und Matvey Mohr (nicht auf dem Bild das Trainer Team Eugen Bangert, Andrej Bangert, Peter Stopfer und Rolf Grempler)

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.