Unsere Damen 2 der TG Biberach gewann vergangenen Samstag ihr drittes Spiel der Saison gegen den SV Muttensweiler. Im ersten Satz sicherte sich die TG zunächst einen deutlichen Vorsprung, der jedoch im Laufe des Spieles immer geringer wurde. Trotzdem blieben die Mädels der Damen 2 sicher im Block und gewannen so den ersten Satz 25:20.
Im zweiten Satz fand die Mannschaft der TG nicht schnell ins Spiel, wodurch sie die ersten 12 Punkte recht punktegleich mit dem SV Muttensweiler waren. Durch einen Spielerwechsel und eine konstante Aufschlagleistung holte sich die TG aber wieder Punkte und gewann somit 25:19.
Der 3. Satz begann durch viele direkte Aufschlagpunkte sehr gut. In der Mitte des Satzes verloren die Spielerinnen jedoch an Konzentration wodurch der SV aufholen konnte. Die TG kämpfte sich zurück ins Spiel und gewann auch den 3. Satz knapp mit 25:22.
Mit diesem 3:0 Sieg zeigte die TG Biberach Teamgeist und verteidigte somit den ersten Platz der Tabelle.

Leave a comment