Am kommenden Samstag geht es für die drei u14 Teams in Ochsenhausen um den Einzug in die Endrunde der Staffel Süd.
Zwei Teams können sich noch qualifizieren, für Team drei geht es darum Spielpraxis zu sammeln und weiter fleißig dazuzulernen.
Unsere erste Mannschaft hat sich am ersten Spieltag die Tabellenführung erkämpft und möchte dies nun auch behalten und ungeschlagen in die Endrunde einziehen. Mit einem konsequenten Angriffsspiel möchte man jeden Gegner unter Druck setzen um dann vor allem im Abwehrverbund noch besser zu stehen und weniger Bälle auf den Boden fallen lassen.
Für Team zwei geht es darum sich weiter zu stabilisieren und dass Zusammenspiel zu forcieren, viele Absprachefehler ermöglichten es den Gegnern am ersten Spieltag zu einfach Punkten zu kommen. Da hat man intensiv die letzten zwei Wochen dran gearbeitet und hofft nun auf einen weiteren Schritt in die richtige Richtung.

Leave a comment