Die aktiven Mannschaften spielen diesen Samstag ab 14 Uhr in der Wilhelm-Leger-Halle und freut sich über viele Zuschauer! Kommt zum letzten Heimspiel des Jahres 2018 noch einmal in die Halle und feuert die Mannschaften zum Sieg an!

Herren:

Back to the Top für die Herren ?
Am Wochenende stellen sich die Herren der SG TG Biberach/TSV Hochdorf mit ihrem Trainer Oliver Knisel dieser Herausforderung. Als Gegner werden die Herren aus SSV Wilhelmsdorf und dem momentan Erstplazierten VSG Bellenberg/Vöhringen erwartet. Anpfiff ist am Samstag 14 Uhr in der Wilhelm-Leger-Halle.

Damen 2:

Am kommenden Samstag steht das nächste Heimspiel der 2. Damenmannschaft der TG Biberach an. Das bislang ungeschlagene TG-Team empfängt seine beiden größten Konkurrenten: Zunächst tritt das Team gegen den TV Kressbronn an, der mit aktuell einem Spiel mehr auf dem Konto die Tabelle anführt, anschließend trifft es auf den SV Hauerz, der mit ebenfalls einem Spiel mehr direkt hinter der TG auf Platz 3 der Tabelle steht.
Die TG-Mädels möchten unbedingt an die starke Leistung der vergangenen Wochen anknüpfen, um sich gegen ihre Gegner behaupten zu können.
Anpfiff ist um 14 Uhr in der Wilhelm-Leger-Halle. Die TG-Mädels blicken einem spannenden Spieltag entgegen und freuen sich über Unterstützung aus Zuschauerreihen.

Leave a comment