Diesen Mittwoch, den 13.Februar 2019 spielt die SG TG Biberach / TSV Hochdorf ab 20:00 Uhr gegen den TSV Ertingen in der Wilhelm- Leger-Halle (Halleneröffnung 19:00 Uhr). Ursprünglich war das Spiel für Samstag, den 16.02.19 angesetzt, da es jedoch nicht wie üblich zwei Gegenmannschaften sind, wurde es auf den Trainigstag vorverlegt.
Nach der Niederlage gegen den TSV Laupheim vorletztes Wochenende, sollte jetzt wieder ein Sieg her, um weiterhin oben in der Tabelle mitzuspielen. Zwischen den Plätzen 1 bis 5 in der Tabelle sind es nur wenige Punkte Unterschied, weshalb diesbezüglich noch alles offen und auch möglich ist.
Zum ersten mal seit langem war wieder eine rege Trainingsbeteiligung vorhanden und die Motivation ist gegeben, das einem Sieg nichts im Weg steht. Das Ergebnis bleibt abzuwarten.

Leave a comment