Die Meisterschaft in Reichweite

Kommenden Sonntag reist die Damen 2 Mannschaft der TG zum Spitzenspiel nach Kressbronn. Hier gilt es den Zweitplatzierten der Tabelle zu besiegen und damit den Vorsprung weiter auszubauen.
Hochmotiviert haben die Mädels die letzten Wochen trainiert, um die Schwächen, die in den vergangenen Spielen aufgefallen sind auszubessern. Zudem wurde auch ein Trainingsspiel gegen den SV Ing. Muttensweiler als Generalprobe arrangiert. Ein Sieg gegen den TV Kressbronn würde die frühzeitige Meisterschaft für die TG Mädels bedeuten. Wer sich trotz der Entfernung dieses Spitzenspiel nicht entgehen lassen möchte: Spielbeginn ist um 14:00 Uhr.

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.