Erster U13 Spieltag der Volleyball-Jungs

Am 23. März fand der zweite Spieltag der männlichen U13 Mannschaften in Bad Waldsee statt. Die TG Biberach spielte dort gegen die Mannschaften Bad Waldsee 1 und 2.
Die TG BC zeigte sich an diesem Spieltag sehr konzentriert und in bester Spiellaune. Im Vergleich zum ersten Spieltag konnte man sich in allen Belangen steigern. Dadurch wurden auch beide Spiele geben Bad Waldsee 1 und 2, jeweils klar und souverän mit 2:0 gewonnen
Dadurch hat sich die TG Biberach für die Bezirksmeisterschaft am 7. April qualifiziert.

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.