Herren treten erneut auswärts an

Am Wochenende heißt es für die TG Biberach wieder gegen einen altbekannten Gegner anzutreten. Dieses Mal geht es gegen den SC Göggingen auf Punktejagd. Die Mannschaft ist letzte Sainson von der Bezirksliga in die A-Klasse abgestiegen. Leicht wird es nicht aber nach dem deutlichen Sieg gegen die TSG Bad Wurzach will die Mannschaft um Trainer Rolf Grempler diesen Schwung mitnehmen und sich die nächsten Punkte auf dem Konto sichern.
Die TG Biberach befindet sich zurzeit auf dem 7. Tabellenplatz, der SC Göggingen steht auf Platz 4. Allerdings trennen beide Mannschaften nur einen Punkt.
Gespielt wird am Samstag, 02.11.19 um ca. 18 Uhr.

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.