Am 13. und 27. Oktober fanden die ersten beiden Spieltage der männlichen U14 Mannschaften in Bad Waldsee statt. In diesem Jahr besteht die U14 der TG BC überwiegend aus U13 Spielern, die in der U14 Spielerfahrung sammeln sollen.
Die Jungs der TG Biberach sind mit einem Sieg gegen Wolfurt, zwei Unentschieden gegen jeweils Bad Waldsee und Friedrichshafen 4 und drei Niederlagen gegen jeweils Friedrichshafen 1, 2 und 3 in die Saison gestartet. Dadurch belegt die TG BC einen guten Mittelfeldplatz in der Liga des Bezirk Süd. Die Mannschaftsleitung war in allen Spielen sehr überzeugend und man konnte auch viel Kampfgeist zeigen.
Man freut sich schon auf die jeweiligen Rückspiele gegen die gleichen Mannschaften, welche am 23. November in Biberach stattfinden. Über eine rege Teilnahme von Zuschauern würde man sich sehr freuen.

Leave a comment