Damen II zu Gast in Burladingen

Am dritten Spieltag der Saison trifft unsere zweite Damenmannschaft am kommendem Samstagnachmittag auf Burladingen 2. Die Mannschaft von der Alb konnte sich bislang keinen Punkt in der noch jungen Saison sichern, während die TG am vergangenen Spieltag in Herbrechtingen den ersten Sieg einfuhr. Wenn es dem Team gelingt auf der Leistung dieses Spiels aufzubauen und vor allem die Eigenfehler zu reduzieren, könnte für die TG einiges möglich sein. Die Mannschaft ist motiviert von Beginn an konzentriert und druckvoll aufzuschlagen und das Spiel zu bestimmen.
Damen 2 reist mit nahezu vollständigem Kader an und freut sich wie immer über Unterstützung!

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.