Damen II:
Diesen Samstag werden sich die Damen II auf den Weg an den Bodensee machen, um dort gegen den VfB Friedrichshafen anzutreten.
Dort spielt um 16 Uhr zuerst der SV Eglofs gegen den Tabellendritten, bevor die TG gegen diesen aufschlägt.
Nach dem zuletzt erzielten Sieg in gegnerischer Halle gegen den SSV Ulm, konnte die Mannschaft einen Tabellenplatz aufrücken. Nun geht es mit frisch erlangter Motivation in die Mehrzweckhalle Jettenhausen in Friedrichshafen, um erneut punkten zu können.
Die Mannschaft freut sich wie immer über ihre Unterstützung!

Herren:
Die Volleyballer der TG Biberach haben am Samstag 30.11 ihr nächstes Auswärtsspiel in der A-Klasse Süd beim Tabellenvierten KSV Unterkirchberg. Die TG reist mit einem Sieg aus dem letzten Spieltag voller Energie und Selbstbewusstsein an. Mit einem weiteren Sieg würde sich die TG im oberen Mittelfeld festsetzen. Los geht das Spiel um 15 Uhr in der Sporthalle Illerkichberg.

Leave a comment