Damen lll – Vorbericht Heimspiel 23.10.2021

Unsere Damen III trifft am kommenden Samstag den 23.10 auf den BSG Immenstaad II und den TG Bad Waldsee II. Nach dem erfolgreichen Saisonstart in Horgenzell freuen wir uns, nach der Corona-Pause, wieder Zuhause spielen zu können.

Spielbeginn ist um 14 Uhr in der Wilhelm-Leger-Halle.

Zuspielerin Hanna Kehm fällt verletzungsbedingt aus, was unsere Mannschafft nicht daran hindert positiv und mit viel Motivation in das Spiel hineinzugehen.

Unser Ziel ist es, uns weiter zu entwickeln und uns als Mannschaft weiter zu festigen, vor allem da es das erste Mal ist, dass wir so als Mannschafft zusammenspielen. Wir möchten weitere Spielerfahrung auf dem Großfeld und mit dem Läufersystem sammeln, und uns ein Stückweit für höhere Aufgaben entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.