Damen III wollen perfekte Hinrunde am Heimspieltag fortsetzen

Damen III

Unsere Damen III trifft am kommenden Samstag den 15. Januar auf die SV Horgenzell III und die SV Ing.Muttensweiler-St. II. Nach der sehr erfolgreichen Hinrunde, 14 Punkte aus 5 Spielen, wollen die Damen ihre Tabellenführung weiter ausbauen 💙💛 Spielbeginn ist ab 14:00 Uhr in der Wilhelm-Leger-Halle.

Die Mannschaft startete äuĂźerst motiviert und zielstrebig aus der Winterpause ins Training. Trainer Stefan Hecht ist sehr zufrieden mit der Einstellung seiner Damen. „Die enorme Motivation fĂĽr das nächste Heimspiel ist bei den Mädels definitiv zu spĂĽren. Ich bin jetzt schon stolz was fĂĽr eine grandiose Saison sie spielen.“, so Stefan Hecht.

Wir freuen uns auf Eure UnterstĂĽtzung beim Anfeuern!

Damen III
Damen III

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.