Damen II setzt glorreiche Siegesserie fort

Die Damen 2 der TG Biberach haben bei ihrem Heimspiel heute wieder gewonnen. Da Langenau das Spiel leider corona bedingt abgesagt hat, hatten die Damen 2 nur ein Spiel gegen den SV Unlingen. Dieses haben sie sehr klar mit einem 3:0 Sieg gewonnen. Die Sätze sind zu 13, 14 und 14 ausgegangen. Einen herzlichen Dank geht an Nathi die netterweise bei uns ausgeholfen hat.

Cornelia Birker startete mit einer starken Aufschlagserie in den ersten Satz, wodurch die Biberacherinnen den ersten Punktvorsprung erzielen konnten. Starke Angriffe, sowohl über die Mittel- als auch die Außenangreifer prägten den weiteren Satz. Melanie Kuhn und Ulrike Kronz hatten eine 100 % Aufschlags Quote.
Cornelia Birker hatte ebenfalls eine hervorragende Aufschlagserie.
Ganz im Allgemeinen kann Trainer Dennis und Capitän Carla sehr stolz auf ihre Mannschaft sein.

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.