Am Samstag war es wieder so weit: Unsere Damen III hatten nach zwei wöchiger Spielpause ein Auswärtsspiel in Eglofs.

Die Spielerinnen des SV Eglofs gaben von Anfang an Ihr Bestes und punkten vor allem durch kraftvolle Aufschläge und Angriffe. Zunächst konnten die TG Mädels gut mithalten, im Laufe des Spiels wurde die niedrige Halle und zu viele Aufschlagfehler jedoch zum Verhängnis. Besonders hervorzuheben ist Außenangreiferin Julia Keppler, die durch Ihre hervorragenden Angriffe einige Punkte für Biberach machen konnte. Jedoch gewannen die Damen aus Eglofs schlussendlich das Spiel mit einem eindeutigen 3:0 (25:16 25:19 25:19).

Damit ist der SV Eglofs aktuell ohne Punktverlust, aus sechs Spielen, Tabellenführer. Währenddessen befinden sich die D3 mit drei Punkten aus drei Spielen im Tabellenmittelfeld (Platz 5).

Da Trainer Dennis Böttner nicht dabei sein konnte, stand Natalie Welsch als Coach an der Außenlinie. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die souveräne Leistung als Trainerin!

Am kommenden Freitag treffen die Damen der TG Biberach im Nachholspiel auf den SV Volley Alb. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr in der Wilhelm-Leger-Halle in Biberach.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.