Am kommenden Sonntag, den 7. Dezember, steht für die Volleyballerinnen der TG Biberach das Spitzenspiel in der Oberliga Württemberg an. Um 16 Uhr empfängt der Tabellenzweite in der heimischen Wilhelm-Leger-Halle mit dem ASV Botnang den direkten, punktgleichen Verfolger.
Nach einem spielfreien Wochenende gehen die Biberacherinnen hochmotiviert in das bevorstehende Heimspiel. Sowohl die TG als auch die Aufsteiger aus Botnang unterlagen in dieser Saison bisher nur knapp mit 2:3 gegen den aktuellen Tabellenführer SSV Ulm. Dies zeigt, dass die Gäste ein durchaus ernst zu nehmender Gegner sind und die Biberacherinnen vor keine einfache Aufgabe stellen werden.
Nach den intensiven Trainingseinheiten und einer starken Teamleistung in den vergangenen Wochen, brennen die Spielerinnen der TG darauf, ihr Können erneut unter Beweis zu stellen. Trainer Dirk Lafarre wird am Sonntag auf Emiliy Bein sowie die Verletzten Natali Gerstmann und Pia Fels verzichten müssen. Dennoch kann das Trainerteam auf einen breiten Kader und mehrere Optionen zurückgreifen, sodass die Mannschaft die Partie selbstbewusst angeht.
Mit einem weiteren Sieg wollen die Damen der TG Biberach ihren Platz in der Spitzengruppe festigen und weitere wichtige Punkte einfahren.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.